Welcome on our Forum! You just see a little part of our forum.
If you want to see more content, we kindly ask you to register here! We have cookies and ponies! :D

MLP in Real Live
Hallo Zusammen

Es gibt gewisse dinge oder Orte auf der Welt, dass sehr ähnlich mit My Little Pony erscheint. Hier könnt ihr alle Fundorte Posten und darüber diskutieren.

Einzige Bedingung. Mache ein Post mit dem Bild und den Fundort! Das ist alles! Viel Spaß beim entdecken und lesen!  Smilepp2

Als ich Heute in der Stadt (Eskisehir, Türkei) auf Reisen war, ist mir dieses Schloss aufgefallen, was sehr ähnlich mit dem Schloss von Canterlot ist! Schon ein My Little Pony in Real Live gefunden! Ajhappy
Hier sind 4 Beweisbilder! Fundort: Sazova Kultur Park, Eskisehir, Türkei:
Danach lief ich zum Teich und dann habe ich ein Schwan gesehen, der mich an "The Gift of Maud Pie" erinnert hat.
Huch? Was macht denn ein Schwan aus Mähnhätten hier?

Vor langer Zeit, habe ich auch ein Friseursalon gefunden, was bestimmt zu Rarity Passt!
Fundort: Jestetten, Baden-Würtemberg, Deutschland
Ich habe es auch dort die Haare geschnitten lassen und die Friseurin nachgefragt, warum sie diese Name ausgedacht haben.
Sie antworteten:" Vor langer Zeit, war dieses Haus ein Ponyhaus, wo die Ponys untergebracht sind. Es hat leider nichts mit dem My Little Pony zu tun, obwohl ich diese Serie schon kenne! Deshalb haben wir diese Name ausgedacht!" :smile:
Mit freundlicher Grüsse aus Rheinfall: (Schweiz) 
[MLP]Trainfan23CH

P.S: Die Repaints im MLP Design für die Train Simulator 2016 finden sie hier. Viel Spass!: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/...y-Repaints
Brohoof Post Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)