Message
Hello Guest!

Welcome on our Forum! You just see a little part of our forum.
If you want to see more content, we kindly ask you to register here! We have cookies and ponies! :D


SBB Mitarbeiter gesucht!
#1
Hi du.

Suchst du gerade Arbeit oder willst dich neu orientieten. Liebst du es täglich Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern oder dieses von ihren Gesichtern zu jagen?

Vereinst du das Interesse in Kundenkontakt, Verantwortung und Zug Technik?

Dann schreibt hier rein oder sendet mir eine PM. Die SBB sucht und ich kann helfen bei der Vorselektierung :3

Auf auf auf!
aceSpray Vector Art from 20 Chf

http://acelicious.deviantart.com/

Hug
Brohoof Post Reply
#2
Oh man ich möchte es unbedingt bei der SBB arbeiten, aber leider bin ich Viel zu jung! Da ich erst 15 Jahre alt bin. Arbeitest du selber bei der SBB?
Mit freundlicher Grüsse aus Rheinfall: (Schweiz) 
[MLP]Trainfan23CH

P.S: Die Repaints im MLP Design für die Train Simulator 2016 finden sie hier. Viel Spass!: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/...y-Repaints
Brohoof Post Reply
#3
Ja tu ich. Ich kanns nur empfehlen.

Aber hast ja nur noch eine kurze Zeit. Dann kannst du ja deine Lehre dort anfangen.
aceSpray Vector Art from 20 Chf

http://acelicious.deviantart.com/

Hug
Brohoof Post Reply
#4
(19.11.2016, 14:21)ACE Wrote: Ja tu ich. Ich kanns nur empfehlen.

Arbeitest du als Lokführer? (Bitte sag Ja! Bitte sag Ja! Bitte sag Ja!) Und ja bei der SBB zu arbeiten macht es richtig viel Spass! Vorallem, wenn man als Lokführer arbeitet und das mein absoluter Traumberuf ist!
Mit freundlicher Grüsse aus Rheinfall: (Schweiz) 
[MLP]Trainfan23CH

P.S: Die Repaints im MLP Design für die Train Simulator 2016 finden sie hier. Viel Spass!: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/...y-Repaints
Brohoof Post Reply
#5
Dacht ich mir :Fluffle


Ne ich bin "nur" Zugbegleiter.
aceSpray Vector Art from 20 Chf

http://acelicious.deviantart.com/

Hug
Brohoof Post Reply
#6
(20.11.2016, 02:41)ACE Wrote: Dacht ich mir :Fluffle


Ne ich bin "nur" Zugbegleiter.

Hey Cool, wenn ich dann Lokführer bin, dann sind wir 2 ein Team. Ich hätte dich gleich als Zugbegleiter bei der Freundschafts Express eingestellt! Willkommen bei der Eisenbahn Fanclub!   M6
Mit freundlicher Grüsse aus Rheinfall: (Schweiz) 
[MLP]Trainfan23CH

P.S: Die Repaints im MLP Design für die Train Simulator 2016 finden sie hier. Viel Spass!: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/...y-Repaints
Brohoof Post Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)